2. Infoman Kundendialog am 08. November 2012

2. Infoman Kundendialog am 08. November 2012

„Mobiles CRM – Neue Art des Arbeitens im Vertrieb, Service und Marketing“

Wir laden Sie ein, gemeinsam mit uns und weiteren Partnern der Infoman Schweiz AG & Microsoft Schweiz GmbH am 08.11.2012 im Rahmen von unserem 2. Kundendialog über mobile CRM-Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologie zu diskutieren und gemeinsam Erfahrungen über das künftige mobile Arbeiten auszutauschen.

Die Veranstaltung findet im Briefing Center bei Microsoft in Wallisellen statt. Wir starten um 13.00 Uhr und werden den Nachmittag gegen 17.30 Uhr mit einem Apero Riche beschließen. Das Event ist für Sie kostenfrei.

Anmeldung und weitere Infos: http://www.amiando.com/Kundendialog12.html

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/2-infoman-kundendialog-am-08-november-2012/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*