Das war die CeBIT 2015!

Von 16.04 bis zum 20.04.2015 fand in Hannover die CeBIT statt, die weltweit wichtigste Veranstaltung für IT und Digitalisierung.  Auch dieses Jahr war die CeBIT wieder eine großartige Veranstaltung, mit vielen interessanten Vorträgen sowie spannenden Gesprächen und neuen werthaltigen Kontakten.

Auf dem Microsoft-Partner-Stand haben unsere Consulting-Experten mit zahlreichen Besuchern gesprochen und ihnen die Lösungen der Infoman AG präsentiert. Dabei haben sie gezeigt, wie Unternehmen die Mehrwerte von Dynamics CRM voll ausschöpfen können, um ihre Verkaufschancen besser zu nutzen, Umsätze zu steigern und Kundenbeziehungen zu pflegen.

Unser Messe-Highlight: Der IoT Showcase von Dornbracht, Infoman und Microsoft

Unser Kunde Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG, weltmarktführer im Bereich Premium-Amaturen und -Accessoires für Bad und Küche, ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen seine Smart Water Komponenten vorzustellen. Dornbracht begeisterte auf der CeBIT 2015 mit seinem spannenden „Internet der Dinge“-Showcase auf dem Microsoft-Messestand

Mit „Smart Water for Smart Buildings” wurde eine intelligente Vernetzung von Wasseranwendungen in Hotelbädern gezeigt. Dadurch kann der Verbrauch der wertvollen Ressource Wasser optimiert, Energie gespart und somit die Umwelt nachhaltig geschont werden. Hotelgäste können auf ihrer Rechnung über ihren Wasserverbrauch informiert werden und bei sparsamen Verbrauch sogar einen Rabatt erhalten. Mit Hilfe des „Wasser-Cockpits“ wird es Facility Managern möglich den Verbrauch in einem Gebäude zu analysieren und beispielsweise die Wassererwärmung an den tatsächlichen Bedarf der Gäste anzupassen und dadurch Energie einzusparen.

Created with Nokia Smart Cam

AND THE WINNER IS...

Dies Jahr haben wir uns für die CeBIT eine Besonderheit einfallen lassen. Wir sorgen nicht nur für den Frühjahrsputz bei Prozessen sondern auch für den Frühjahrsputz zu Hause. Gemeinsam mit KCS.net haben wir unter allen Standbesuchern auf der CeBIT einen Kärcher K 5 Premium eco!ogic verlost.

Teilnehmen konnte jeder, der seine Visitenkarte in die Los-Box geworfen hat oder wenn man einen Termin mit unseren Consultants hatte. Am letzten Messetag fand die Ziehung des Gewinners statt.

Über 300 Personen haben an der Verlosung teilgenommen, doch es kann nur einen Gewinner geben. Und über denn Kärcher K 5 Premium eco!ogic kann sich Herr M. A. von Gleich IT Service freuen. Jetzt kann der Frühjahrsputz starten!

11812600

 

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/das-war-die-cebit-2015/