Das war die CRM-expo 2014!

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Vom 08.10. bis zum 10.10.2014 fand auf der Messe Stuttgart die CRM-expo statt. Auch dieses Jahr war die CRM-expo wieder eine großartige Veranstaltung, mit vielen interessanten Vorträgen sowie spannenden Gesprächen und neuen werthaltigen Kontakten.

Auf dem Microsoft-Partner-Stand haben unsere Consulting-Experten mit zahlreichen Besuchern gesprochen und ihnen die Lösungen der Infoman AG präsentiert. Dabei haben sie gezeigt, wie Unternehmen die Mehrwerte von Dynamics CRM voll ausschöpfen können, um ihre Verkaufschancen besser zu nutzen, Umsätze zu steigern und Kundenbeziehungen zu pflegen.

Unser Messe-Highlight: Der IoT Showcase von Dornbracht, Infoman und Microsoft

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Unser Kunde Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG, weltmarktführer im Bereich Premium-Amaturen und -Accessoires für Bad und Küche, ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen seine Smart Water Komponenten vorzustellen.

In dem exklusiven Internet of Things Showcase „Shower as a Service – Wasserversorgung der Zukunft“ demonstrierten Dornbracht, Infoman und Microsoft, wie mit seinen Smart Water Komponenten bereits heute Intelligenz in Gebäude und in das Zuhause gebracht werden kann.

Hier mehr über Smart Water erfahren!

Weitere Messe-Highlights:

Der Infoman Vortrag von Dirk Sobotka, mit dem spannenden und vielseitigen Thema „Mobiles CRM – Prozessverbesserung
oder doch nur Spielerei für Vertrieb und Service?!“ fand sehr guten Anklang beim Publikum der CRM-expo.

Für jeden Zweck gibt’s heut ne App: Mobile CRM-Lösungen sind in aller Munde. Muss denn jetzt alles mobil sein? Wie sehen zielgruppenspezifische mobile Applikationen für Vertrieb und Service denn überhaupt aus? Anhand von  Kundenbeispielen hat Dirk Sobotka dem Publikum Anwendungsfälle und mobile Lösungsszenarien aufgezeigt.

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Auch das CRM Live Duell, zum Thema „Collaboration mit CRM“ zwischen Infoman als Microsoft Partner und maihiro als SAP Partner, am zweiten Messetag kam sehr gut beim Publikum an. Nicht nur die Sitzplätze waren alle belegt auch um das Business-Forum herum standen viele Interessenten, die sich das Live-Duell nicht entgehen lassen wollten.

Mitarbeiter sind an verschiedenen Arbeitsplätzen tätig: im Unternehmen, im Home-Office, im Auto oder beim Kunden. Moderne CRM-Systeme bieten für die räumlichen und zeitlichen Distanzen ein internes Social-Network an. Mit verschiedenen Kollaborationsfunktionen können die Mitarbeiter als Team kommunizieren.

Im Duell haben die Infoman AG und maihiro dem Publikum einen Einblick in die internen Social Networks der CRM-Systeme gegeben und aufgezeigt wie Informationen zum Kunden dezentral bearbeitet werden und zentral zugänglich sind.

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Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.