Das war die IT & Business 2015!

Das war die IT & Business 2015!

IT & Business Infoman Microsoft Partnerstand

IT & Business 2015

Vom 29.09. bis zum 01.10.2015 fand in Stuttgart, zum dritten Mal in Folge, die IT & Business statt, der größte Veranstaltung in Deutschland, wenn es um Business IT, vor allem aber um CRM geht. Dieses Jahr fanden zum ersten Mal drei Messen unter einem Dach statt, aus der CRM-expo, DMS-expo und IT & Business wurde: die neue IT & Business.

Auch dieses Jahr hat es sich die Infoman AG nicht nehmen lassen auf dem Microsoft Partnerstand vertreten zu sein. Drei Tage lang waren unsere Consulting-Experten sehr fleißig und haben mit zahlreichen Besuchern gesprochen und ihnen die Lösungen der Infoman AG präsentiert. Top Themen waren hier unter anderem Enterprise Ready Online Services und Customer Engagement – die Digitale Transformation von CRM.

Unsere Messe-Highlights:

Vortrag „CRM in Motion“

Am zweiten Messetag fand der interessante Vortrag von Peter Flämig, zum Thema CRM in Motion: Die digitale Transformation verändert auch Ihr Unternehmen – so bleiben Sie nicht stehen!“ statt, mit dem er das Publikum begeistert hat. Unternehmen stehen vor der digitalen Datentransformation – CRM ist heute schon auf dem Weg. Der Vortrag zeigt die Möglichkeiten integrierter CRM Lösungen um digitale Informationen aufzubereiten und nutzenstiftend an den Point of Sales zu bringen sowie praktische Kundenbeispiele, im Umgang und der Nutzung digitaler Informationen für den Vertrieb. Hören Sie, wie CRM auch Ihr Unternehmen verändert.

CRM Live Duelle – Ein glatter Sieg für die Infoman!

Ein Wahres Highlight auf der Messe waren auch dieses Jahr wieder die CRM Liveduelle. So wie letztes Jahr, war auch diesmal das Live Duell ein Publikumsliebling und hat die Massen angezogen. Ein Sitzplatz bekommen? Ausgeschlossen! Die Duelle wollte sich keiner entgehen lassen.

Dieses Jahr ging die Infoman gleich zweimal ins Rennen und lieferte sich ein spannendes Duell mit SAP Cloud for Customer Partner Sybit.

Den Anfang haben Dennis Bushuven und Andreas Klein gemacht, mit dem Thema „Opportunity Management mit Kollaboration”. Nicht nur spannend und informativ war das Duell, sondern auch ein wahrer Sieg auf erster Linie für die Infoman! Souverän und professionell haben unsere Herren durch das vorgegebene Szenario geführt und das Publikum von dem System überzeugt.

Szenario: Im modernen Vertrieb sind Mitarbeiter an verschiedenen Arbeitsplätzen tätig: im Unternehmen, im Home-Office, im Auto oder beim Kunden. Moderne CRM-Systeme bieten für die räumlichen und zeitlichen Distanzen eine Vertriebsplattform. Mit einem integrierten Kollaborationstool können die Mitarbeiter zudem intern als Team kommunizieren.

Das zweite und letzte Live Duell zum Thema „Kampagnenmanagement” fand am dritten Messetag statt. Dieses Mal haben Tobias Hartmann und Peter Flämig das Duell bestritten. Mit viel Witz und Charme haben unsere Duellanten durch das Duell geführt und dem Publikum näher gebracht wie sie mit Microsoft Dynamics Marketing und CRM erfolgreich eine Kampagne starten können. Auch bei diesem Duell konnte die Infoman auf ganzer Linie Punkten und den Sieg für sich beanspruchen.

Szenario: Anhand einer komplett digitalisierten E-Mail-Kampagne wird gezeigt, wie Marketing schneller agiert und mehr Kontakte generiert werden. Der in sich geschlossene Kreislauf aus Aussendung und Kundenreaktion ist für jedes Unternehmen relevant.

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/das-war-die-it-business-2015/