Der Schlüssel zum CRM-Projekterfolg: Information und Einbeziehung der Mitarbeiter

Der Schlüssel zum CRM-Projekterfolg: Information und Einbeziehung der Mitarbeiter

Information und Einbeziehung der Mitarbeiter ist für Dreiviertel der Befragten der Schlüssel zum Projekterfolg. Ein knappes Drittel empfiehlt zur Prozessreorganisation externe Hilfe. Über die Jahre als weniger wichtig eingeschätzt wird das aktive Einbinden des Top-Managements. Deutlich verloren hat die Idee, die Einstellung der Mitarbeiter zum Kunden ändern zu wollen.

Viele weitere Informationen in der CRM Zufriedenheitsstudie 2012 von i2s research finden Sie hier!

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/der-schlussel-zum-crm-projekterfolg-information-und-einbeziehung-der-mitarbeiter/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*