Die CRM-Runners unterwegs – getreu dem Motto: „Gemeinsam FIT bei INFOMAN“

Die CRM-Runners unterwegs – getreu dem Motto: „Gemeinsam FIT bei INFOMAN“

Zum erneuten Male nimmt die Infoman am Firmenlauf in Stuttgart teil, diesmal sogar gleich an zwei Läufen. Sowohl am 11. September in Waiblingen, wie auch am 18. September in Ludwigsburg, waren die fitten Infoman-Männer und Frauen mit voller Leidenschaft dabei. Die einen mit etwas mehr, die anderen mit etwas weniger Vorbereitungstraining– ins Ziel gekommen sind jedenfalls alle CRM Runners! Denn mit insgesamt 726 Teilnehmern in Waiblingen und 955 Teilnehmern in Ludwigsburg haben sich auch 14 Mitarbeiter der Infoman bei den diesjährigen AOK-Firmenläufen mit ins Getümmel gestürzt.

  3

Bereits ein paar Wochen zuvor hatten sich einige besonders Motivierte zu einer Trainingsgruppe zusammengefunden um ein striktes Vorbereitungstraining nach dem Feierabend zu absolvieren.  Ausgezahlt hat sich dies beim eigentlichen Event allemal, denn aufgegeben hat auf den beiden 5,3 km und 5,7 km langen Strecken keiner.

Die Bestzeiten unserer Truppe konnten zum einen Alexis Sarmiento mit 26:21 Minuten in Ludwigsburg und zum anderen Svetlana Rose mit 27:42 Minuten in Waiblingen für sich verbuchen.

In der Gesamtleistung bedeutete dies Platz 131 unter den Männern und Platz 30 unter den Frauen. Der Spaß an der Sache war auf jeden Fall bei allen gleichermaßen vorhanden.

 Nicht zuletzt bei unserem CEO, Herrn Dr. Bamberger selbst, der es sich ebenfalls nicht nehmen ließ, für die CRM Runners-Crew an den Start zu gehen.  Als Belohnung für die kühnen Läufer, die sich selbst vom strömenden Regen, gegen Ende des Laufes, nicht haben unterkriegen lassen, gibt es zur Erholung der müden Muskeln einen Gutschein für einen Entspannungs-/Wellnesstag im Schwimmbad ihrer Wahl.

Doch allzu lange wird die Ruhe nicht andauern, denn es ist geplant das gemeinsame Lauftraining in Zukunft fortzusetzen, damit wir auch im nächsten Jahr erfolgreich durchs Ziel marschieren können. Wir freuen uns jetzt schon auf die Herausforderung und hoffen außerdem auf den einen oder anderen Kollegen, der sich unserer Laufgruppe vielleicht noch anschließen möchte. Bis dahin heißt es immer schön fit bleiben!

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/die-crm-runners-unterwegs-getreu-dem-motto-gemeinsam-fit-bei-infoman/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*