Erfolgsduo für Kundenservice: Dynamics CRM + FieldOne

Erfolgsduo für Kundenservice: Dynamics CRM + FieldOne

Erfolgsduo für Kundenservice: Dynamics CRM + FieldOne

Die Kommunikation von Kunden ist heute vielfältiger und agiler als je zuvor. Unternehmen möchten diese Kundennähe nutzen und benötigen hierfür eine ganzheitliche Kunden-Management-Lösungen. Microsoft bietet mit FieldOne die Antwort darauf.

Mit Microsoft Dynamics CRM ist es bisher Unternehmen möglich, neue Geschäftsmodelle, eine höhere Produktivität der Mitarbeiter und bessere Kundenbeziehungen zu schaffen. Die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service können damit eine höhere Kundenzufriedenheit und Markenbindung erzielen.

Durch die Integration der cloudbasierten Lösung FieldOne wird Microsoft Dynamics CRM um eine wichtige Kompetenz, den Außendienst, erweitert. Die Kundendienst-Software bietet einen neuen Ansatz, vom einfachen Reparaturservice bis hin zu einem proaktiven und servicebasierten Modell. “Predictive Maintenance”, also Geräte zu warten und zu kontrollieren, bevor ein Reparaturfall eintritt, steht dabei im Vordergrund. Folgende Module stehen dem modernen Außendienst zur Verfügung:

schedule_dispatch_monitor_mockup

  • Kundenauftragsbearbeitung
  • Feldeinsatzplanung
  • Fahrplansteuerung
  • Automatisierte Einsatzplanung
  • Vertragsabschlüsse
  • Lagerverwaltung
  • Prozessunterstützung
  • Mobile Zusammenarbeit

 

 

Mit FieldOne profitiert Ihr Vertriebsinnendienst von einer übersichtlichen Plattform und der Außendienst vom mobilen FieldOne-Client. Durch die tiefe Integration in Dynamics CRM, Office 365 und SharePoint bietet FieldOne die gleiche Flexibilität und Mobilität wie diese.

Unternehmen wie Carl Zeiss AG profitieren bereits von FieldOne!

Interessiert an dieser Kundendienst-Software? Dann lesen Sie weitere Details auf der Produkt-Seite. Gerne zeigen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch auf.

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/erfolgsduo-dynamics-crm-fieldone/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*