Infoman CRM Marketing Welcome Day in Köln

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoman CRM Marketing Welcome Day in Köln

Donnerstag, 12. Juni 2014 @ 12:30 - 17:00

CH_RS_Homepage

Das neue Microsoft Dynamics CRM 2013.
Mehr Überblick. Mehr Einblick. Mehr Durchblick.

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:30 – 17:00 Uhr (Im Anschluss Networking)
Microsoft Deutschland GmbH, Holzmarkt 2, 50676 Köln

 

Was Ihre Kunden wollen, wissen Sie selbst am besten. Wie man aber auf Kundenwünsche noch schneller und flexibler reagieren und Kunden zu echten Fans machen kann, dafür gibt es das ideale Werkzeug für Sie: Microsoft Dynamics CRM 2013 mit den neuen Marketing Funktionalitäten. Eben erst angekündigt von Microsoft, haben wir es schon heute auf Herz und Nieren getestet.

Erfahren Sie mehr darüber aus erster Hand! Wir freuen uns, Ihnen zusammen mit Microsoft die spannenden neuen Tools und Möglichkeiten für Dynamics Marketing („MarketingPilot“) und Social Listening („NetBreeze“) zu zeigen. Zudem erfahren Sie von unserem Kunden C. & E. Fein GmbH, wie er „Integriertes CRM als Unternehmensstrategie“ lebt. Und wir werfen einen Blick durch Google Glass auf die Entwicklung der mobilen CRM Zukunft! Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz.

 

Die Anzahl Teilnehmer ist begrenzt.

Jetzt anmelden!

 

 DIE AGENDA

                                                                      
Ab 12:30 Uhr

Gemeinsames Mittagessen

13:30 Uhr

Begrüßung & Einleitung

Dennis Bushuven, Niederlassungsleiter West, Infoman AG

13:45 Uhr

Überblick: Einführung & Overview Microsoft CRM 2013

Das neue Microsoft CRM 2013 bietet mehr. Mehr Flexibilität, mehr Mobilität, mehr Übersicht, mehr Integration, mehr Einfachheit – und damit mehr Erfolg für Ihr Kundenmanagement im Vertrieb, Marketing, Service und Social CRM. Und mehr Spass an der Arbeit mit den richtigen Tools und einer prozessorientierten Benutzeroberfläche.

Sebastian Grassl, Produkt Marketing Manager CRM, Microsoft Deutschland GmbH

14:00 Uhr

Einblick: Marketing in CRM 2013

Marketing Cockpit & Social Listening Professionell und effizient, so präsentiert sich das brandneue Microsoft Dynamics Marketing („Marketing-Pilot“). Die ganze Palette von Kampagnen Management, Permission Marketing über Email Marketing, Lead Generierung & Pflege bis zur Schnittstelle zwischen Vertrieb & Marketing ist abgedeckt. Ganz wichtig auch die Analyse der gewonnen Daten und die daraus gewonnen Erkenntnisse, alles erarbeitet mit vertrauten Tools. Und dank Social Listening („NetBreeze“) hat man immer das Ohr am Markt und steuert das Marketing-Schiff auf dem richtigen Kurs.

Christoph Ordner, Senior Business Consultant, Infoman AG

15:00 Uhr

Pause

15:30 Uhr

Durchblick:  Integriertes CRM als Teil der Unternehmensstrategie bei C. & E. Fein GmbH

FEIN – Hersteller von unverwüstlichen Elektrowerkzeugen – gibt in diesem Vortrag einen Einblick in das Projekt „Integriertes CRM als Unternehmensstrategie“. Von der Vision, über die Umsetzung bis hin zu den nächsten Schritten stellen wir Ihnen das Projekt mit zahlreichen Details und Best Practices vor.

Regina Dück, Specialist Customer Relationship Management, C. & E. FEIN GmbH 

16:00 Uhr

Weitblick: Mobilität der Zukunft

Google Glass und Microsoft CRM Auf Daten zugreifen, Daten erfassen, Daten mitnehmen – das gehört für uns zum Alltag. Aber (noch) nicht für jeden. Keine Hand frei, die Hände schmutzig, fehlende Abstellmöglichkeiten – die Liste ist länger als man denkt. Genau hier setzt ein Device der Zukunft an: Google Glass mit Microsoft CRM. Anhand eines echten Szenarios zeigen wir auf, wie Google Glass uns die Arbeit vereinfachen kann und Daten Mobilität auch unter erschwerten Umständen möglich ist.

16:30 Uhr

Zusammenfassung und Q&A

Stephan Göbel, Geschäftsleitung CRM Beratung, Infoman AG

17:00 Uhr

Ende der Veranstaltung und Networking

 

Agenda herunterladen

 

 

DIE SPRECHER

Sebastian_GrasslSebastian Grassl, Product Marketing Manager CRM, Microsoft Deutschland GmbH

In dieser Rolle verantwortet er die Strategie, die Positionierung und die Kommunikation zu der Kundenmanagementlösung Microsoft Dynamics CRM und Dynamics CRM Online an Kunden, Interessenten, Presse und Partner. Nach seinem BWL Studium an der Universität Passau übernahm Sebastian Grassl das Visual Designer Business in der Developer, Evangelism and Strategy Group (DPE) bei Microsoft Deutschland.


Regina DückRegina Dück, Specialist Customer Relationship Management, C. & E. FEIN GmbH 

Regina Dück ist seit 2012 bei der C. & E. FEIN AG im Bereich Marketing als Specialist Communication and CRM tätig und hat die Leitung in diesem Projekt.

 

 


Stephan Göbel, Geschäftsleitung CRM Beratung, Infoman AGSG_RS_web_2

Stephan Göbel ist seit 2005 für die Infoman AG als Strategie- und Prozessberater in nationalen und internationalen Projekten tätig. Heute verantwortet er das Geschäftsfeld CRM Beratung. Nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen leitete er mehrere Jahre Beratungs- und Forschungsprojekte für das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation.


 Dennis Bushuven, Niederlassungsleiter West, Infoman AGDB_RS_web

Dennis Bushuven verantwortet seit Oktober 2013 die Niederlassung West der Infoman AG am Standort Köln. Er blickt auf  über 20 Jahre Berufserfahrung im IT Bereich zurück. Vor seiner Tätigkeit bei Infoman leitete er als Projektmanager in verschiedenen Unternehmensberatungen IT-Projekte im Microsoft-Technologie-Umfeld. Dazu gehörte schwerpunktmäßig Dynamics CRM, mit dessen Funktionen er seit der ersten Version vertraut ist.


Christoph Ordner, Senior Business Consultant, Infoman AGCO_RS_web.1.0

Der diplomierte Betriebswirt mit dem Fokus auf internationales Marketing sowie strategische Unternehmensführung war zunächst bei dem Münchner Beratungshaus Pentasys als Business Consultant tätig, bevor er 2004 in die Industrie wechselte. Als Leiter Global Sales Support bei dem Elektrowerkzeughersteller Metabo verantwortete er vor seinem Wechsel zur Infoman die Themen CRM, Customer Intelligence und Online Marketing. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen CRM-Konzeptionen und Integrated Marketing Management.

 

Haben Sie Fragen zum Event? Dann senden Sie uns eine E-Mail und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/event/infoman-crm-marketing-welcome-day-in-koeln/

Details

Datum:
Donnerstag, 12. Juni 2014
Zeit:
12:30 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Microsoft Deutschland GmbH Köln
Holzmarkt 2
Köln, 50676 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Infoman AG
Telefon:
+49 711 67971 0
E-Mail:
kommunikation@infoman.de
Webseite:
www.infoman.de