Infoman CRM Marketing Welcome Day in Stuttgart

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Infoman CRM Marketing Welcome Day in Stuttgart
Donnerstag, 26. Juni 2014 @ 12:30 - 17:00
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Das neue Microsoft Dynamics CRM 2013.
Mehr Überblick. Mehr Einblick. Mehr Durchblick.
Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:30 – 17:00 Uhr (Im Anschluss Networking)
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, Flughafenstraße 50, 70629 Stuttgart
Was Ihre Kunden wollen, wissen Sie selbst am besten. Wie man aber auf Kundenwünsche noch schneller und flexibler reagieren und Kunden zu echten Fans machen kann, dafür gibt es das ideale Werkzeug für Sie: Microsoft Dynamics CRM 2013 mit den neuen Marketing Funktionalitäten. Eben erst angekündigt von Microsoft, haben wir es schon heute auf Herz und Nieren getestet.
Erfahren Sie mehr darüber aus erster Hand! Wir freuen uns, Ihnen zusammen mit Microsoft die spannenden neuen Tools und Möglichkeiten für Dynamics Marketing („MarketingPilot“) und Social Listening („NetBreeze“) zu zeigen. Zudem erfahren Sie von einem Infoman Kunden, wie er proaktives Marketing in seiner Unternehmensstruktur einbettet. Und wir werfen einen Blick durch Google Glass auf die Entwicklung der mobilen CRM Zukunft! Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz.
Die Anzahl Teilnehmer ist begrenzt.
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DIE AGENDA
Ab 12:30 Uhr |
Gemeinsames Mittagessen |
13:30 Uhr |
Begrüßung & Einleitung Stephan Göbel, Geschäftsleitung CRM Beratung, Infoman AG |
13:45 Uhr |
Überblick: Einführung & Overview Microsoft CRM 2013 Das neue Microsoft CRM 2013 bietet mehr. Mehr Flexibilität, mehr Mobilität, mehr Übersicht, mehr Integration, mehr Einfachheit – und damit mehr Erfolg für Ihr Kundenmanagement im Vertrieb, Marketing, Service und Social CRM. Und mehr Spass an der Arbeit mit den richtigen Tools und einer prozessorientierten Benutzeroberfläche. Volker Vent, Partner Technology Strategist, Microsoft Deutschland GmbH |
14:00 Uhr |
Einblick: Marketing in CRM 2013 Marketing Cockpit & Social Listening Professionell und effizient, so präsentiert sich das brandneue Microsoft Dynamics Marketing („Marketing-Pilot“). Die ganze Palette von Kampagnen Management, Permission Marketing über Email Marketing, Lead Generierung & Pflege bis zur Schnittstelle zwischen Vertrieb & Marketing ist abgedeckt. Ganz wichtig auch die Analyse der gewonnen Daten und die daraus gewonnen Erkenntnisse, alles erarbeitet mit vertrauten Tools. Und dank Social Listening („NetBreeze“) hat man immer das Ohr am Markt und steuert das Marketing-Schiff auf dem richtigen Kurs. Christoph Ordner, Senior Business Consultant, Infoman AG |
15:00 Uhr |
Pause |
15:30 Uhr |
Durchblick: Kundenbindung über alle Kanäle bei Festool Timo Kieiniger, Leiter Customer Relationship Management, Festool Group GmbH & Co. KG |
16:00 Uhr |
Weitblick: Mobilität der Zukunft |
16:30 Uhr |
Zusammenfassung und Q&A Stephan Göbel, Geschäftsleitung CRM Beratung, Infoman AG |
17:00 Uhr |
Ende der Veranstaltung und Networking |
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DIE SPRECHER
Volker Vent, Partner Technology Strategist, Microsoft Deutschland GmbH
Volker Vent ist Technologieberater für Microsoft Dynamics CRM und arbeitet mit Dynamics CRM Partnern an der spannenden Frage, wie aus Microsoft Technologie CRM-Lösungen werden, die begeistern und Unternehmen voranbringen. „CRM war und ist eines der agilsten Geschäftsfelder und begleitet und begeistert mich seit mehr als 20 Jahren.“ Als Berater, Projektleiter und Business Developer hat er für internationale Softwarehersteller im Verkauf und in der Realisierung von CRM Projekten in Europa und den USA gearbeitet.
Timo Kieiniger, Leiter Customer Relationship Management, Festool Group GmbH & Co. KG
Timo Kieninger ist Projektmanager für internationale Marketing- und Vertriebsprojekte bei der Festool GmbH in Wendlingen am Neckar. Schwerpunkte der Projektarbeit liegen auf dem Auf- und Ausbau der Kundenbeziehung durch das Angebot von produktbegleitenden und ergänzenden Serviceleistungen. Er verantwortete die Einführung und Entwicklung von Microsoft Dynamics CRM und schuf damit eine 360 Grad Sicht für Marketing, Vertrieb und Service.
Stephan Göbel, Geschäftsleitung CRM Beratung, Infoman AG
Stephan Göbel ist seit 2005 für die Infoman AG als Strategie- und Prozessberater in nationalen und internationalen Projekten tätig. Heute verantwortet er das Geschäftsfeld CRM Beratung. Nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen leitete er mehrere Jahre Beratungs- und Forschungsprojekte für das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
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Peter Flämig, Head of Marketing, Infoman AG
„Sage mir, welches CRM du benutzt – und ich sage dir, was für ein Typ Kundenbeziehungsmanager du bist!“ Unter diesem Leitgedanken verantwortet Peter Flämig seit 2011 das Marketing der Infoman AG. Mehr als 10 Jahre Marketingerfahrung in verschiedenen Unternehmen in Süddeutschland prägten dieses Leitbild.
Christoph Ordner, Senior Business Consultant, Infoman AG
Der diplomierte Betriebswirt mit dem Fokus auf internationales Marketing sowie strategische Unternehmensführung war zunächst bei dem Münchner Beratungshaus Pentasys als Business Consultant tätig, bevor er 2004 in die Industrie wechselte. Als Leiter Global Sales Support bei dem Elektrowerkzeughersteller Metabo verantwortete er vor seinem Wechsel zur Infoman die Themen CRM, Customer Intelligence und Online Marketing. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen CRM-Konzeptionen und Integrated Marketing Management.