Neue Maßstäbe setzen durch modernes Kundenmanagement mit Infoman AG

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Neue Maßstäbe setzen durch modernes Kundenmanagement mit Infoman AG

Donnerstag, 15. Mai 2014 @ 9:00 - 17:00

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Welche Vorteile bietet Ihnen ein modernes Kundenmanagement?

Wir laden Sie ein: Erleben Sie gemeinsam mit uns eine neue und moderne Art von Kundenbeziehungsmanagement.

Donnerstag, 15. Mai 2014, 09:00 – 17:00 Uhr (Registrierung ab 09.00 Uhr; im Anschluss Networking)
Excellent Business Center, Maximilianstraße 13, 80539 München
Eine Anfahrtshilfe finden Sie hier.

 

Welche Mehrwerte bietet modernes Kundenmanagement und wie sehen innovative Umsetzungsstrategien aus? Erleben Sie die Antworten aus der Entscheiderperspektive im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und Service.

Das Praxisbeispiel: Der Pumpenhersteller Wilo SE aus Dortmund ist vom lokalen Spezialisten zum globalen Player mit über 7.000 Mitarbeitern aufgestiegen. Wilo ist immer in Bewegung und schafft aus visionären Ideen intelligente Lösungen, die neue Maßstäbe setzen.  Dr. Bernd Göttlich, Director Group Information Management, nimmt Sie auf die spannende Reise der Strategieentwicklung für modernes Kundenmanagement mit und zeigt Ihnen die praxisorientierte Umsetzung bei Wilo im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und Service.

Infoman Lösungsansätze: Unsere intelligenten Ansätze iValue, iSolutionDesign, iAgile, iMobile, iVision stellen wir Ihnen ebenso vor,  wie weitere aktuelle Referenzbeispiele. Wir zeigen Ihnen unsere Mehrwertansätze bei der Entwicklung von CRM-Programmen. Dabei orientieren wir uns an Ihren individuellen Bedürfnissen bei der Leitbildentwicklung, der Benchmarkanalyse, dem Prozess- und Lösungsdesign sowie der kosteneffizienten Umsetzung.

Neue Wege im Marketing: Erfahren Sie, wie Sie mit neuer und innovativer Microsoft-Technologie Ihr Kundenmanagement aufbauen, ausbauen und verbessern können. Nutzen Sie dazu die neuen Möglichkeiten rund um Microsoft Dynamics Marketing und Microsoft Social Listening. Wir zeigen Ihnen, wie´s geht!

Networking: Tauschen Sie sich beim Mittagessen und in den Pausen mit Branchenkollegen aus. Ebenso stehen Ihnen Microsoft-Experten und unsere CRM-Spezialisten für weiteren Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Seien Sie unser Gast. Wir freuen uns auf Sie!

 

Jetzt anmelden!

DIE AGENDA

                                         
09.00 Uhr Begrüßung & Einleitung
Achim Ramesohl, Niederlassungsleiter Süd, Infoman AG
09.15 Uhr Im Überblick: Besser als der Wettbewerb. Darum ist modernes Kundenmanagement wichtig für Sie!
Stephan Göbel, Geschäftsleitung CRM Beratung, Infoman AG
10.00 Uhr Der Einblick – das Praxisbeispiel: Modernes Kundenmanagement bei Wilo
Dr. Bernd Göttlich, Director Group Information Management, WILO SE
10.45 UhrKaffeepause
11.00 UhrMit Durchblick: So machen es andere! Wir zeigen Ihnen Best Practices aus Vertrieb & Projektmanagement mit CRM & SharePoint
Achim Ramesohl, Niederlassungsleiter Süd, Infoman AG
12.45 Uhr Gemeinsames Mittagessen
13.30 UhrMit Weitblick: Praxisbeispiele – So agieren unsere Kunden im Service & mit mobilem CRM.
Achim Ramesohl, Niederlassungsleiter Süd, Infoman AG
14.15 UhrTestlab: Brille auf! Testen Sie die neue Art von Kundenmanagement im Service selbst!
Peter Flämig, Head of Marketing, Infoman AG
14.30 UhrDer Ausblick: Marketing ist der neue Vertrieb! Der Wert der Kundenbeziehung beginnt mit integriertem Marketing Management.
Christoph Ordner, Senior Business Consultant, Infoman AG
15.45 UhrKaffeepause
16.00 UhrNoch ein Ausblick: Wissen was Ihre Kunden über Sie und Ihre Produkte denken. Microsoft Social Listening macht’s möglich.
Sebastian Grassl, Product Marketing Manager CRM, Microsoft Deutschland GmbH
16.30 UhrWrap up!

 

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DIE SPRECHER

BG_RS_webDr. Bernd Göttlich, Director Group Information Management, WILO SE
Dr. Göttlich verantwortet als Director Group Information Management das CRM Programm bei Wilo SE. Zuvor war er viele Jahre in leitender Funktion bei QUIAGEN im Bereich CRM tätig.

 

 


Sebastian_GrasslSebastian Grassl, Product Marketing Manager CRM, Microsoft Deutschland GmbH

In dieser Rolle verantwortet er die Strategie, die Positionierung und die Kommunikation zu der Kundenmanagementlösung Microsoft Dynamics CRM und Dynamics CRM Online an Kunden, Interessenten, Presse und Partner. Nach seinem BWL Studium an der Universität Passau übernahm Sebastian Grassl das Visual Designer Business in der Developer, Evangelism and Strategy Group (DPE) bei Microsoft Deutschland.

 


Stephan Göbel, Geschäftsleitung CRM Beratung, Infoman AGSG_RS_web_2

Stephan Göbel ist seit 2005 für die Infoman AG als Strategie- und Prozessberater in nationalen und internationalen Projekten tätig. Heute verantwortet er das Geschäftsfeld CRM Beratung. Nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen leitete er mehrere Jahre Beratungs- und Forschungsprojekte für das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation.

 


Achim Ramesohl, Niederlassungsleiter Süd, Infoman AGAR_RS_web

 Zuvor war Ramesohl als Director Business Solutions für das Microsoft Dynamics Geschäft in Deutschland zuständig, er leitete das DACH und Zentraleuropa Geschäft von webMethods (heute Software AG) und das europäische High-Tech und Telecom Geschäft des Supply Chain Spezialisten i2 Technologies. Der Wirtschaftsingenieur (Karlsruhe) hält einen M.B.A. und Ph.D. (cand.) der Stanford University und arbeitete für die Boston Consulting Group in San Francisco und München.


Peter Flämig, Head of Marketing, Infoman AGPF_RS_web

“Sage mir, welches CRM du benutzt – und ich sage dir, was für ein Typ Kundenbeziehungsmanager du bist!” Unter diesem Leitgedanken verantwortet Peter Flämig seit 2011 das Marketing der Infoman AG. Mehr als 10 Jahre Marketingerfahrung in verschiedenen Unternehmen in Süddeutschland prägten dieses Leitbild.

 


Christoph Ordner, Senior Business Consultant, Infoman AGCO_RS_web.1.0

Der diplomierte Betriebswirt mit dem Fokus auf internationales Marketing sowie strategische Unternehmensführung war zunächst bei dem Münchner Beratungshaus Pentasys als Business Consultant tätig, bevor er 2004 in die Industrie wechselte. Als Leiter Global Sales Support bei dem Elektrowerkzeughersteller Metabo verantwortete er vor seinem Wechsel zur Infoman die Themen CRM, Customer Intelligence und Online Marketing. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen CRM-Konzeptionen und Integrated Marketing Management.

 

 

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https://www.infoman.de/event/infoman-muenchen-modernes-kundenmanagement/

Details

Datum:
Donnerstag, 15. Mai 2014
Zeit:
9:00 - 17:00
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Veranstaltungsort

Excellent Business Center
Maximilianstraße 13
München, 80539 Deutschland
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Veranstalter

Infoman AG
Telefon:
+49 711 67971 0
E-Mail:
kommunikation@infoman.de
Webseite:
www.infoman.de