StrategieTage CRM & Call Center 2016

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StrategieTage CRM & Call Center 2016

Donnerstag, 10. November 2016 - Freitag, 11. November 2016

StrategietageCRM

Über 20 ausgewählte Projekte werden von Top-Referenten aus Industrie und Wirtschaft in Best Practice Vorträgen vorgestellt. Impulsvorträge mit anschließenden Diskussionsrunden sowie moderierte Workshops laden zum interaktiven Erfahrungsaustausch ein. Sie tauschen sich in persönlichen Gesprächen mit Top-Level-Entscheidern & Lösungsanbietern über aktuelle Projekte aus, nutzen die Veranstaltung zum Benchmarking, sammeln neue Ideen und kehren nach zwei Tagen mit frischen Impulsen wieder an Ihren Arbeitsplatz zurück.

Das erwartet Sie:
– Vorträge und Workshops
– gezielte Projektgespräche in Form von 30-minütigen qualifizierten Loungegesprächen
– Exklusives 3-Gänge-Gala-Dinner
– Casino-Abend

Themen:

CRM-Einführung, CRM-Management, Kundenservice, Inbound Sales, Self-Service, Qualitätsmanagement, Realtime Interaction Management, Customer Intelligence, Kundenansprache, Cloud, Multichannel, Kostensenkung, Voice Biometrics, Beschwerdemanagement, Social Media, usw….

 

Details & Agenda
Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/event/strategietage-crm-call-center-2016/

Details

Beginn:
Donnerstag, 10. November 2016
Ende:
Freitag, 11. November 2016
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.businessfactors.de/StrategieTage/Details/StrategieTage-CRM-and-Call-Center-2016/123/

Veranstalter

business factors Deutschland GmbH
Webseite:
https://www.businessfactors.de/businessfactors/

Veranstaltungsort

Grandhotel Schloß Bensberg
Kadettenstrasse
Bergisch Gladbach, 51429 Deutschland
+ Google Karte