StrategieTage CRM & Call Center

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StrategieTage CRM & Call Center

Dienstag, 24. November 2015 - Mittwoch, 25. November 2015

StrategietageCRM

Über 20 ausgewählte Projekte werden von Top-Referenten aus Industrie und Wirtschaft in Best Practice Vorträgen vorgestellt. Hierzu zählt ebenso unser Kunde Festool. Mit seinem Vortrag „Digital Sales Worker @ Festool“ wird Herr Kieninger (Leiter CRM) das Sales-App-Ökosystems der Festool GmbH, basierend auf Microsoft Dynamics CRM und innovativen Windows 10 Apps, vorstellen. Weitere Impulsvorträge mit anschließenden Diskussionsrunden sowie moderierte Workshops laden zum interaktiven Erfahrungsaustausch ein. Sie tauschen sich in persönlichen Gesprächen mit Top-Level-Entscheidern & Lösungsanbietern über aktuelle Projekte aus, nutzen die Veranstaltung zum Benchmarking, sammeln neue Ideen und kehren nach zwei Tagen mit frischen Impulsen wieder an Ihren Arbeitsplatz zurück.

Das erwartet Sie:
– Vorträge und Workshops
– gezielte Projektgespräche in Form von 30-minütigen qualifizierten Loungegesprächen
– Exklusives 3-Gänge-Gala-Dinner
– Casino-Abend

Themen:

CRM-Einführung, CRM-Management, Kundenservice, Inbound Sales, Self-Service, Qualitätsmanagement, Realtime Interaction Management, Customer Intelligence, Kundenansprache, Cloud, Multichannel, Kostensenkung, Voice Biometrics, Beschwerdemanagement, Social Media, usw….

 

Details & Agenda
Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/event/strategietage-crm-call-center/

Details

Beginn:
Dienstag, 24. November 2015
Ende:
Mittwoch, 25. November 2015

Veranstalter

business factors Deutschland GmbH
Webseite:
https://www.businessfactors.de/businessfactors/

Veranstaltungsort

Grandhotel Schloß Bensberg
Kadettenstrasse
Bergisch Gladbach, 51429 Deutschland
+ Google Karte