Firmenläufe 2016: Die Saison ist eröffnet

 

Firmenläufe 2016: Die Saison ist eröffnet

Am 04.05.2016 war es wieder soweit: unsere CRM-Runner haben die Laufsaison eingeläutet und auf der Waldau am 9. AOK Firmenlaufes teilgenommen. Die schöne Strecke rund um den Stuttgarter Fernsehturm konnten unsere Läufer dank der ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr besonders genießen.

Direkt nach der Arbeit ging es vom Büro aus los in Richtung Stuttgarter Fernsehturm. Dort angekommen hieß es für die tapferen Läufer erstmal raus aus den Arbeitsklamotten, rein in die Sportsachen, aufwärmen und ab zu den Startblöcken. Die Strecke führte rund um das GAZI-Stadion, vorbei am Fernsehturm und wieder zurück – ganze 6,2 km galt es hinter sich zu bringen. Doch nicht nur bei den CRM-Runnern, auch bei allen anderen Mitläufern war die Stimmung an diesem Tag großartig!

Kaum losgelaufen war unser Praktikant Ludwig Waibel auch schon wieder im Ziel angekommen. Als Team-Bester, mit einer Zeit von 32:44 Minuten, schaffte Ludwig es als Erster CRM-Runner ins Ziel, dicht gefolgt von der Mädels Truppe, die nicht lange auf sich warten ließen. Am Ende konnte sich jeder über sein Ergebnis und den persönlichen Erfolg freuen.

Doch damit ist noch lange nicht Schluss, denn wir sind heiß auf mehr! Am 19.06.2016 um 11:30 Uhr fällt bereits der nächste Startschuss, diesmal in Cannstatt, rund um das Mercedes-Benz-Stadion. Die Strecke ist den meisten Läufern der Infoman bereits bekannt, da wir schon zum dritten Mal in Folge beim Stuttgart-Lauf mit dabei sein werden. Auch hier freuen wir uns über jeden Zuschauer und Stimmungsmacher, der die CRM-Runner bei ihrem Vorhaben unterstützen möchte.

Spannend bleibt es also bis zum letzten Schritt, der Wettkampf um den fittesten Läufer hat erste begonnen!

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/firmenlaeufe-2016-die-saison-ist-eroeffnet/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.