Gemeinsam läuft’s sich’s nun mal leichter!

Die CRM-Runners sind auf den Geschmack gekommen. Zwei erfolgreich absolvierte Firmenläufe in 2013 schreien nach MEHR. Deshalb heißt es für uns in diesem Jahr: mehr Strecke, mehr Teilnehmer und natürlich noch mehr Spaß am Laufen.

Ob Männlein oder Weiblein – geschont wird hier keiner!

In nicht mal mehr einer Wochen fällt für unsere motivierten Infoman-Athleten bereits der erste Startschuss in diesem Jahr, in der Mercedes Benz Arena zum 22. Stuttgart-Lauf.

Ob wir vorbereitet sind?

Natürlich sind wir das!

Seit nun über 3 Monaten gibt es statt Feierabendbier ein ordentliches Lauf-programm, mit intensivem Intervalltraining und Dehnübungen.

Das bedeutet im Klartext, jeden Donnerstag treffen sich die sportbegeisterten Läuferinnen und Läufer der Infoman, um gemeinsam eine Übungsstrecke von ca. 5 Km im Pfaffenwald zurückzulegen.

Mal mit mehr Motivation – mal mit weniger, lustig ist es allerdings jedes Mal.

Auf und davon. Die CRM-Runner gibt es ab sofort nur noch von hinten zu sehen.

Nach den ersten Laufeinheiten hat sich recht schnell ein fester Läufer-Kreis gebildet, der nun regelmäßig bei Wind und Wetter zusammen unterwegs ist. Gemeinsam laufen motiviert nicht nur viel mehr, es trägt auch zum besseren Kennenlernen der Kollegen bei und fördert das Teambuilding.

Egal ob Head of Marketing, HR Manager oder Werkstudentin – beim Joggen sind wir ein Team, mit einem gemeinsamen Ziel vor Augen.

Die letzte Trainingsphase vor dem ersten großen Lauf ist eingeläutet.

Am 29.06. geht es los und wir sind gespannt, wie es für die CRM-Runners in diesem Jahr ausgehen wird – wer als erstes ins Ziel einläuft, wie die Stimmung bei den anderen Mitläufern sein wird, und ob wir in diesem Jahr vom Regen verschont bleiben.

Fragen über Fragen, das Wichtigste ist:

wir sind fit, motiviert und können es kaum noch erwarten!

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/gemeinsam-laeufts-sichs-nun-mal-leichter/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.