Genutzte Funktionen bei Mobile CRM

Genutzte Funktionen bei Mobile CRM

Die im vergangenen Herbst durchgeführte i2s CRM-Zufriedenheits-Studie 2012/2013 brachte spannende Erkenntnisse vor allem hinsichtlich der Nutzung von mobilen CRM Applikationen. So steht bei den mobilen Anwendern das Adressmanagement mit 62% Nutzung ganz vorn. Mehr als jeder zweite CRM-Nutzer hat den Kalender als wichtige Funktion für seine mobile Nutzung angegeben. Und immerhin beachtliche 42% der Befragten gaben an, dass Sie die Besuchdokumentation mittlerweile über mobile CRM-Applikationen erledigen.

Die Managementsummary der von Frank Naujoks & seinem i2s-Team durchgeführten CRM-Zufriedenheits-Studie 2012/2013 bietet weitere interessante Einblicke in die Welt des CRM: im Vergleich zu früheren Untersuchungen hat das Leadmanagement und der Bereich Marketing-Automation zulegen können. Sehr starkes Wachstum hat der sehr junge Bereich Social CRM verbuchen können, auch das Order Management hat seinen Verbreitungsgrad innerhalb von zwei Jahren verdoppelt.
Die Informationen der CRM Zufriedenheitsstudie 2012 von i2s research finden Sie hier!
Die mobile CRM Applikation „Flow!“ der Infoman AG auf Basis von Windows 8 können Sie hier in den Highlights erleben.

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/genutzte-funktionen-bei-mobile-crm/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*