GERMAN CRM FORUM – Infoman ist Platin-Partner

GERMAN CRM FORUM – Infoman ist Platin-Partner

GERMAN CRM FORUM – Das Jahresforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing am 31. Januar und 1. Februar 2013, Leonardo Royal Hotel München. Die Infoman AG ist als Platin-Partner auf der führenden CRM-Konferenz Deutschlands unter dem Motto „Creating Customer Experience“ in 2013 dabei. Am 31. Januar und 1. Februar 2013 treffen sich wieder über 250 Experten aus Kundenmanagement, Vertrieb und Marketing in München.
Das GERMAN CRM FORUM verbindet in einzigartiger Weise motivierende Keynote-Vorträge mit Best Practice und Know-how in den Unternehmen. 20 Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum zeigen, wie CRM in den Unternehmen funktioniert.

Besonders freuen wir uns auf den Vortrag von unserem Kunden Festool. Timo Kieninger, Leiter CRM der Festool-Gruppe wird vom gemeinsamen Projekt berichten. Weitere Vorträge kommen u. a. von Lekkerland, E-Plus, Boehringer Ingelheim, RWE, Uzin Utz, PAUL HARTMANN, Augsburger Allgemeine, SIEMENS und Raiffeisen Analytik.

Erwerben Sie kompakt an zwei Tagen aktuelles Wissen und erfahren Sie, worauf es heute im CRM und Beziehungsmarketing ankommt.

Wir sind Platin-Partner des Forums. Ihr Vorteil: Die Teilnahme kostet für Sie bei einer Anmeldung mit dem Infoman-Anmeldecode nur € 795,- (statt € 1.595,- exkl. MwSt). Sie wollen auf das German CRM Forum? Schreiben Sie uns einfach eine Mail an kommunikation@infoman.de und wir senden Ihnen den Anmeldecode für Ihren verbilligten Eintritt zu.

Wir freuen uns auf Sie, beim GERMAN CRM FORUM!

Hier finden Sie die aktuelle Programminformation zum  German CRM Forum2013 – das Programm, die Agenda und weitere Infos.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.germancrmforum.de

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/german-crm-forum-infoman-ist-platin-partner/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*