Infoman auf der Veranstaltung: „Turbulenzen meistern! Wandlungsfähige Produktionssysteme – Made in Germany“

Infoman auf der Veranstaltung: „Turbulenzen meistern! Wandlungsfähige Produktionssysteme – Made in Germany“

Schon gewusst? Wandlungsfähigkeit gilt als ein zentraler Wettbewerbsfaktor für produzierende Unternehmen, um in Zukunft in turbulenten Märkten bestehen zu können. Sicherlich ist das für den ein oder anderen keine neue Erkenntnis. Die eigentliche Frage dahinter ist: Wie genau kann man diese Wandlungsfähigkeit im Unternehmen fördern? Oft mangelt es an praxistauglichen, durchgängigen Gesamtlösungen zur ganzheitlichen Optimierung der Auftragsabwicklung und aller Elemente des Produktionssystems. Auf der Veranstaltung „Turbulenzen meistern! Wandlungsfähige Produktionssysteme – Made in Germany“ am 26. September 2013 werden den Teilnehmern Methoden und Werkzeuge zur Beherrschung von steigenden und dynamischen Anforderungen vorgestellt.

Basis dafür werden die Ergebnisse aus den Forschungs- und Entwicklungsprojekten WamoPro sowie WPSlive sein. Diese Projekte werden/ wurden mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) im Rahmenkonzept „Forschung für die Produktion von morgen“ gefördert und vom Projektträger Karlsruhe (PTKA) betreut.

WAMOpro_WPSlive

Als WPSlive Partner wird natürlich auch das Team der Infoman AG diese großartige Gelegenheit wahrnehmen und im Mercedes-Benz Werk in Mannheim mit dabei sein. Wir freuen uns schon sehr auf anschauliche Vorträge und Demonstrationen praxiserprobter Lösungen. Partner dieser Projekte ist u.a. auch unser Referenzkunde HOMAG Holzbearbeitungssystem GmbH.

Wer teilnehmen möchte, sollte die Anmeldefrist am 16.09.13 nicht verpassen! Mehr Informationen zur Veranstaltung und die Anmeldungsdetails finden Sie unter: http://www.festo-lernzentrum.de/

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/infoman-auf-der-veranstaltung-turbulenzen-meistern-wandlungsfahige-produktionssysteme-made-in-germany/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*