Infoman Firmenläufe – Die Tradition lebt weiter!

Infoman Firmenläufe – Die Tradition lebt weiter!

 

Infoman Firmenläufe – Die Tradition lebt weiter!

Auch in diesem Jahr war es am 25.06.2017 wieder soweit und unsere CRM Runner haben erneut am Stuttgarter Lauf teilgenommen. Zwei mutige Infomänner stellten sich der Herausforderung, motiviert wie eh und je. Unser Team bestand diesmal aus Dr. Friedemann Reim der uns beim Halbmarathon repräsentierte und Matthias Kießling der am 7km Lauf teilnahm.

Der Stuttgarter Lauf, der den meisten Kollegen ein Begriff ist, zeichnet sich vor allem durch seine malerischen Laufstrecken aus, die am Neckar entlang und direkt neben den Weinbergen verlaufen. Doch auch die gute Stimmung und die tolle Atmosphäre bewegen unsere Kollegen jedes Jahr dazu, sich zur Teilnahme anzumelden. Und wo sonst kann man als Hobby-Sportler schon gegen den Halter des deutschen Rekords antreten.  Das Wetter war diesmal sehr warm und die Wolken kamen den Läufern nur zeitweise etwas zu Hilfe.

Der Startschuss für den Halbmarathon fiel pünktlich morgens um 9:00 Uhr, was kaum Zeit zum Ausschlafen ließ. Nach nur 1:51:47h lief Friedemann Reim ins Ziel ein und belegte damit Platz 1873 von über 4000 Teilnehmern. Auch Matthias, der am 7km Lauf teilnahm, welcher um 11.30 Uhr begann, hatte sich wohl einiges vorgenommen und erreichte das Ziel nach nur 39,44min und belegte damit Platz 849 von über 1600 Läufern. Damit haben unsere CRM-Runner die Laufsaison erfolgreich eingeläutet.

Nach ihren jeweiligen Läufen, konnten unsere CRM Runner noch über Mercedesstraße schlendern, wo sie den Tag mit Live-Musik und unterhaltsamem Bühnenprogramm bei schönem Wetter ausklingen lassen konnten.

Nun haben unsere Läufer Zeit sich zu erholen und zu regenerieren, um in alter frische in der Herbstsaison wieder an den Start gehen zu können. Wir freuen uns auf den nächsten Lauf.

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/infoman-firmenlaeufe-die-tradition-lebt-weiter/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*