Infoman gratuliert: Alfred Kärcher GmbH & Co. KG steht im Finale um den CRM Best Practice Award 2012

Infoman gratuliert: Alfred Kärcher GmbH & Co. KG steht im Finale um den CRM Best Practice Award 2012

Für uns als CRM-Projektpartner eine tolle Nachricht: Kärcher steht im Finale um den CRM Best Practice Award 2012 in der Kategorie „CRM Einführung“. Wir freuen uns sehr über diese Nominierung und drücken dem CRM-Projektteam von Kärcher natürlich alle Daumen, die wir haben. Holt euch den POTT am 10.10. auf der Messe in Essen.

Aus der Nominierungsliste – über das CRM-Projekt von Kärcher

Mit der Vision als der kundenzentrierte Anbieter weltweit zu agieren, wurde bei Kärcher das Konzept „One View“ in der gesamten Organisation umgesetzt. CRM ist heute Teil des Arbeitsalltages und wird zum zentralen Arbeitsportal für die Mitarbeiter, von dem aus alle weiteren relevanten Tools für z.B. Content Management, Analytics oder Projektmanagement angebunden sind. Der Erfolg des Systems zeigt sich an höheren Auftragswerten, gestiegenen Konversationsraten aus den Marketing-Kampagnen, kürzeren Einsatzzeiten der Servicetechniker, dauerhaften und langfristigen Kundenkontakten und besserer Ausnutzung der Verkaufschancen. Zudem wurden die Prozesszeiten signifikant verkürzt. CRM bei Kärcher erlaubt mit einem Blick und auf einen Blick alle relevanten Informationen und Prozesse abrufen zu können.

 

Alle weiteren Nominierungen und Informationen zum CRM Best Practice Award:
http://www.haufe.de/marketing-vertrieb/crm/crm-best-practice-award-finalisten-stehen-fest_124_139264.html

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/infoman-gratuliert-alfred-karcher-gmbh-co-kg-steht-im-finale-um-den-crm-best-practice-award-2012/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*