Infoman im Lauffieber: Am Wochenende hieß es „Auf in die zweite Runde“

 

Infoman im Lauffieber: Am Wochenende hieß es „Auf in die zweite Runde“

Am Sonntagvormittag, den 19.06.2016, stand für die CRM Runner Frühsport auf dem Programm. Um 10:30 versammelte sich das CRM Runner-Team vor der Hans-Martin-Schleyer-Halle, um gemeinsam mit 4.000 anderen Läufern an den Start des 23. Stuttgarter-Laufs zu gehen. Nach einem erfolgreichen Warm-Up fiel um 11:30 Uhr pünktlich der Startschuss für den 7 km langen Rundkurs, der vom Neckarpark bis nach Untertürkheim führte.

Matthias Müller überquerte als erster CRM Runner, angeheizt von den zahlreichen Zuschauern, die Ziellinie im Mercedes-Benz-Stadion mit einer unglaublichen Zeit von 00:43:43 Minuten. Wenige Minuten später beendete das restliche Team erfolgreich den Lauf.

Nach dem anstrengenden Lauf konnten die Teilnehmer noch über die Mercedesstraße schlendern, wo diverse Stände aufgebaut waren. So konnten alle den Tag mit Live-Musik und unterhaltsamem Bühnenprogramm bei toller Stimmung und schönem Wetter ausklingen lassen.

Drei Wochen haben unsere Läufer nun Zeit, sich zu regenerieren und weiter zu trainieren, um beim Ludwigsburger Citylauf am 09.07.2016 wieder alles geben zu können. Wir sind gespannt, wer dann das Infoman-Team auf der Rundstrecke um das Residenzschloss in Ludwigsburg anführen wird.

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/infoman-im-lauffieber-am-wochenende-hiess-es-auf-in-die-zweite-runde/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*