Infoman Sommerfest 2017

 

Infoman Sommerfest 2017: Fußball, Burger, Sonne

Am Freitag, den 21.07. war es wieder soweit, das alljährliche Infoman Sommerfest stand an. Nach dem Feierabend haben sich rund 50 Infomänner und Infofrauen aus allen Niederlassungen auf den Weg zur Hall of Soccer in Filderstadt aufgemacht, um dort das Sommerfest zu zelebrieren.

Es wurde ein spannendes Programm für unsere Mitarbeiter geplant, vor Ort gab es die Möglichkeit sich an unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten zu beteiligen. Zur Auswahl standen Bubblesoccer, Human Soccer und natürlich auch klassischer Fußball. Beim Bubble Soccer steckt der Spielen in einem riesigen aufblasbaren Ball und versucht damit Fußball zu spielen. Die Mitarbeiter sind das ein oder andere mal ordentlich gegeneinander gestoßen, was auch als Zuschauer ein lustiges Spektakel war, denn durch den Schutz der Bälle passiert nichts. Als Spielfigur eines riesigen Tischkickers kann man sich beim Human Soccer fühlen. Einige Mitarbeiter nutzten das sportliche Angebot und hatten sich die Burger danach mehr als verdient.

Neben den vier Soccer Courts verfügte die Hall of Soccer über einen großzügigen Gastronomiebereich. Auf der über 200 qm großen Fläche standen im Innen- und Terrassenbereich über 100 Sitzplätze zur Verfügung, sodass im Nachgang zum Spiel noch ausführlich über die einzelnen Spielsituationen, aber auch über diverses Anderes diskutiert werden konnte. Das leibliche Wohl unserer Mitarbeiter kam hierbei natürlich auch nicht zu kurz und sie konnten sich nach den anstrengenden Aktivitäten nach Belieben einen Burger zusammenstellen.

Bei Sport, Burgern und Bier konnten wir die tolle und ausgelassene Stimmung genießen, mit vielen Kollegen ins Gespräch kommen und das hervorragende Wetter auskosten. Die Vorfreude aller Mitarbeiter auf das nächste Mitarbeiterfest ist groß und so können wir es kaum abwarten, wo die Weihnachtsfeier dieses Jahr stattfinden wird.

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/infoman-sommerfest-2017/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.