Lauffinale der CRM-Runner

Lauffinale der CRM-Runner

Lauffinale der CRM-Runner

Konzentriert, nervös und trotzdem hoch motiviert, traten unsere CRM-Runner für den letzten Lauf des Jahres an die Startlinie. Kein anderer, als der uns bereits bekannte Ludwigsburger Firmenlauf, bot die angemessene Kulisse für das finale Rennen zum Saisonabschluss.

Warum wir die Strecke in Ludwigsburg so sehr mögen?

Firmenlauf Ludwigsburg
IMG_2613

 

Sowohl der wunderschöne Anblick des Residenzschlosses als auch die große Kürbisausstellung rund um das Schloss machen das Anwesen um diese Zeit zu einer, im wahrsten Sinne des Wortes, „atemberaubenden Location“. Vier unserer Athleten wollten sich die Gelegenheit in diesem Jahr nicht entgehen lassen und trotz nicht allzu günstiger Wetterlage, hätte die Stimmung nicht besser sein können.

IMG_2590
IMG_2589

 

So hieß es kurzerhand rein in die Sportuniform, aufwärmen, nochmal tief durchatmen und los ging’s!

Pünktlich um 18 Uhr ertönte der Startschuss und wieder einmal hieß es für unsere CRM Runner-Truppe alles aus sich herauszuholen und mit vollem Elan durchzustarten. Gesagt, getan! Vor allem Svetlana Rose hat sich an diesen Wahlspruch gehalten und schaffte es, mit einer Zeit von 28:14 Minuten, die Jungs abzuhängen und hinter sich zu lassen. In der Endwertung der Frauen belegte sie sogar Platz 21! Doch unsere drei männlichen Sportskanonen ließen nicht lange auf sich warten und liefen nur wenige Minuten später über die Ziellinie.

Firmenlauf Ludwigsburg
Firmenlauf Ludwigsburg
Firmenaluf Ludwigsburg

 

Obwohl unsere Laufserie für dieses Jahr beendet ist nehmen wir für das nächste Jahr bereits einiges an Vorfreude, Neugierde und natürlich sportlichem Ehrgeiz mit. Für den Rest des Jahres steht für die einen zunächst Erholung an, die anderen verfolgen bereits ihren Trainingsplan fürs nächste Jahr. In jedem Falle kann sich jeder einzelne Teilnehmer unserer Firmenläufe für die tolle Leistung in 2015 auf die Schultern klopfen und stolz auf seinen Erfolg sein.

Firmenlauf Ludwigsburg

Abschließend möchten wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns unterstützt, motiviert und angefeuert haben. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Auszubildende Nadia Bagli, der wir die gesamte Organisation der Läufe und die Betreuung vor Ort zu verdanken haben.

Die Laufsaison 2016 kann also kommen, wir sind bereit und freuen uns schon jetzt aufs Wiedersehen!

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/lauffinale-der-crm-runner/