Beratung für kundennahe Geschäftsprozesse

Beratung

Für Ihren Erfolg beschäftigen wir uns mit Marktstrategien, kundenorientierten Geschäftsprozessen und IT-Technologien von der Analyse über die Entwicklung bis zum Controlling.

CRM Beratung für Ihren Erfolg

Ihre Strategie: Auf den Kunden ausgerichtet

„Customer Value Driven Enterprise“ verkörpert zu 100% unseren Ansatz. Was wir darunter verstehen und wie wir diesen umsetzen, erzählen wir Ihnen gerne ausführlich. Die jahrelange Erfahrung in den relevanten Märkten hat uns eine Methoden-kompetenz verschafft, die uns erlaubt, Ihr Unternehmen zielgerichtet und auf hohem Niveau zum Erfolg zu führen. Die ganzheitliche Betrachtung von Kundenbeziehungsmanagement und der Einbezug aller Dimensionen garantieren den langfristigen Erfolg einer stringenten Unternehmensplanung und den sich daraus ergebenden Mehrwert.

Warum kommen Unternehmen zu Infoman?

  • Neue Wettbewerber am Markt
  • Niedriger Umsatz gemessen am Benchmark
  • Wachsende Marktanforderungen
  • Geringes Ertragsvolumen der Produkte
  • Rückläufige Umsätze
  • Dezentrale anstelle von zentraler globaler Kundenbetreuung

Wir bieten Ihnen Unterstützung bei:

  • Erstellung Ihres individuellen Businesskonzeptes
  • Entwicklung umfassender Geschäfts- und Produktstrategien
  • Ausarbeitung und Durchführung von Kunden- oder Interessentenbefragungen
  • Erstellung eines ganzheitlichen Vermarktungs- und Leistungskonzeptes unter Einbezug von Wettbewerbsanalysen wie Markt- und Potentialanalysen
  • Aufstellung und Interpretation von Benchmark-Vergleichen