CRM Produktportfolio

Kundenbeziehungsmanagement mit Microsoft Power

Digital Customer Power mit Microsoft

Microsoft Dynamics 365 steht für intelligente Businesslösungen der nächsten Generation, mit denen Unternehmen die Weichen für Wachstum, Wettbewerbsfähigkeit und die Transformation stellen. Dynamics 365 unterstützt dabei, auf neue Kundenerwartungen und sich wandelnde Marktbedürfnisse erfolgreich zu reagieren.

Neben den klassischen CRM-Bereichen Vertrieb, Marketing und Service bringt Dynamics 365 auch integrierte, aber optionale Lösungen für ERP, Business Intelligence, Operations und vieles mehr mit. Mit AppSource steht eine Schnittstelle zum Microsoft-eigenen Marktplatz für Erweiterungen und Business Apps bereit. Via PowerApps und Flow lassen sich schnell und einfach eigene Dynamics 365 Apps entwickeln. Dynamics 365 erweitert die Welt des klassischen Microsoft CRM massiv und bietet einen völlig neuen, ganzheitlichen Ansatz.

Dynamics 365 bietet umfassende, leistungsstarke Funktionen. Das gesamte Potenzial offenbart sich im reibungslosen Zusammenspiel mit diversen Microsoft Cloud Services wie z. B. Office 365, Cortana Intelligence Suite, Power BI, Azure sowie die Common Data Services mit Flow und PowerApps.

Mit intelligenten Businesslösungen der neuen Generation sind Sie bestens auf neue Kundenerwartungen und sich wandelnde Marktbedürfnisse vorbereitet.

Broschüre: Dynamics 365 Enterprise Edition – Digital Customer Power mit Infoman & Microsoft

Fordern Sie jetzt die Broschüre an!

Microsoft Dynamics 365

Rollenorientiert

Die Microsoft Dynamics 365 for Enterprise Produktfamilie bietet mit Dynamics 365 for Operations eine umfassende ERP-Suite sowie rollenorientierte Anwendungen für erfolgreiches Kundenmanagement:

  • Dynamics 365 for Sales
  • Dynamics 365 for Customer Service
  • Dynamics 365 for Project Service Automation
  • Dynamics 365 for Field Service
  • Dynamics 365 for Marketing

Neben der Nutzung der vorkonfigurierten Anwendungen, haben Unternehmen die Möglichkeit, auf Basis von Dynamics 365 dedizierte Anwendungen für spezifische Rollen oder Tätigkeitsschwerpunkte zu konfigurieren und bereitzustellen. Dies erfolgt über einen grafischen App Designer und einen einfachen Verteilungsprozess.

Eingebettet in der Microsoft-Welt

Dynamics 365 bietet umfassende, leistungsstarke Funktionen. Das gesamte Potenzial offenbart sich im reibungslosen Zusammenspiel mit diversen Microsoft Cloud Services wie z. B. Office 365, Cortana Intelligence Suite, Power BI, Azure sowie die Common Data Services mit Flow und PowerApps.

Flexible und erweiterbare Plattform

Durch Konfiguration und grafische Editoren, die keine Programmierung voraussetzen, weist Dynamics 365 eine weitreichende und flexible Anpassungsfähigkeit auf. Auf individuelle Geschäftsprozesse und Anforderungen wird so mit einer reduzierten Zeit bis zur Wertschöpfung und mit adäquaten Gesamtbetriebskosten reagiert.

Mobile First

Mit Dynamics 365 bleiben Mitarbeiter produktiv, auch wenn sie unterwegs sind. Dynamics 365 unterstützt mit nativen Apps das endgerätübergreifende Arbeiten. Alle notwendigen CRM-Funktionen und Kundeninformationen sind auch mobil verfügbar. Die Apps sind für die Betriebssysteme Windows, Android sowie iOS verfügbar. Die volle Nutzung dieser Apps ist in jeder Lizenz kostenfrei enthalten.

Dynamics 365 for Sales

Mit Dynamics 365 for Sales können Verkäufe gesteigert und beschleunigt werden. Digital Intelligence bietet die nötige Einsicht, um die Anforderungen der Kunden vorherzusehen und Käufer mit persönlicher Note zu betreuen. Geschäftsbeziehungen werden gestärkt und Umsatzpotenziale gesteigert. Als Themen finden Sie hier in unserer Broschüre: Business Partner Modell, Vertriebsplanung, Produktplanung, Lead-, VC- und Angebotsmanagement, Highscore statt Dashboard und viele mehr!

Dynamics 365 for Customer Service

Markenaffinität und Kundenbindung können durch erstklassigen Service gesteigert werden. Mit Dynamics 365 for Customer Service können konsistente, überzeugende Serviceangebote bereitgestellt werden – ob auf Self-Service-Portalen im Web oder bei einem persönlichen Kontakt mit dem Kunden über E-Mail, Chat oder Telefon. Weitere Themen für Sie: Vertragsmanagement, Anfrage- und Case Management, Wissensmanagement, Voice of Customer und vieles mehr!

Dynamics 365 for Field Service

Dynamics 365 for Field Service liefert umfassende Funktionen für Organisationen mit Service-Außendienst. Die Lösung unterstützt die Planung von Außendiensteinsätzen (Work Orders) wie z. B. Installationen, Reparaturen oder vorbeugende Wartungsmaßnahmen. Ebenfalls beinhaltet sie ein umfassendes Ressourcenmanagement, eine Plantafel inklusive Planungsassistenten, Vertragsmanagement, Bestandsverwaltung und eine, für den Außendienst optimierte, mobile App.

Dynamics 365 for Project Service Automation

Dynamics 365 for Project Service Automation richtet sich an Unternehmen mit projektorientierten Geschäftsmodellen. Die Lösung liefert durchgängige Funktionalität, die die Akquirierung, Planung, Steuerung und Abrechnung von Projekten unterstützt. Dynamics 365 for Project Service Automation ist integriert in Microsoft Project und Office 365 und bietet zusätzliche Kollaborationsanwendungen für mobiles Arbeiten und Kundenkommunikation.

Und vieles mehr in unserer Broschüre!

Unsere Dynamics 365 Webinare

Im Dezember 2016 und Januar 2017 hatten Sie die Gelegenheit an zwei unserer Webinare zum Thema Dynamics 365 teilzunehmen. Im Preview ermöglichen wir Ihnen einen Einblick in die Features und Änderungen im Wechsel zu Dynamics 365. In der Deep Session hingegen geben wir Ihnen in einer Live-Demo am System einen Überblick. Beide Webinare sind für Sie natürlich On-Demand abrufbar.

Dynamics 365 Preview Webinar

Dynamics 365 Deep Session Webinar

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