Microsoft läutet eine neue CRM-Ära ein

Microsoft läutet eine neue CRM-Ära ein

Mit dem neuen Microsoft Dynamics CRM 2013, welches erstmals in Deutschland Ende September auf der CRM-expo und offiziell am 04. November auf der europäischen Kunden- und Partnerkonferenz Convergenc in Barcelona vorgestellt wurde, eröffnet der Software Gigant neue Wege für die Kundenkommunikation. Bei der Entwicklung der neusten Generation stand die unmittelbare Interaktion und Kommunikation mit dem Kunden sowie ein verbessertes Prozess- und Trackingsystem im Vordergrund.

Um die wesentlichen Neuheiten und Highlights aufzuzeigen sowie den Ein- oder Umstieg zu erleichtern, hat die Infoman AG am 14. November zum „CRM 2013 Welcome Day“ im Mövenpick Airport Hotel geladen.

Spannende Vorträge von den Infoman- und Microsoft-Experten machten deutlich, wie das Arbeiten mit dem neunen CRM 2013 den nachhaltigen Erfolg mit den Kunden vereinfacht und die soziale Zusammenarbeit verbessert. Hierfür stellten die Referenten das neue Design mit erweitertem Funktionsumfang und der vereinfachten Navigation vor. Anhand von Praxisbeispielen wurden für mobile Anwender die großartigen Möglichkeiten aufgezeigt, die durch die neue Touch-freundliche Benutzerführung entstehen. Vom Microsoft MarketingPilot und Netbreeze bis hin zum eigenen Infoman Industry Template wurden den Teilnehmern effektive Tools aufgezeigt, um ihr Kundenbeziehungsmanagement optimal im Unternehmen umzusetzen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das rege Interesse sowie für den offenen Austausch und hoffen, dass sie viele neue Eindrücke zur neuesten CRM-Generation mit nach Hause nehmen konnten.

Die Präsentation zu den Neuheiten und Highlights finden Sie hier.

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/microsoft-laeutet-eine-neue-crm-aera-ein/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*