Neue Vertriebspower von Microsoft

Mehr Produktivität im Vertrieb

Das am 05.11.2014 von Microsoft eingeführte Kombipaket von Vertriebslösungen, besteht aus Microsoft Dynamics CRM Online Professional, Office 365 und Power BI. Zudem integriert das Angebot wichtige Collaborationtools wie Lync, Yammer und Skype für die Zusammenarbeit in Vertriebsteams.

Damit vereint das Paket alle Lösungen für produktive und agile Vertriebsmannschaften und Kundendienstteams unter einem Dach. Mit der Kombination von Microsoft Dynamics CRM Online und Office 365 versetzt Microsoft Vertriebsteams in die Lage, Analysen ihrer Kundenbeziehungen intuitiv durchzuführen und im Unternehmen sowie mit Partnern und Kunden direkt kommunizieren zu können – mit minimaler Lernkurve und zu günstigen Preisen.

Das Paket steht ab sofort zu einem Einführungspreis von 52,70 Euro pro Nutzer/Monat für Neueinsteiger, bzw. 34,50 Euro pro Nutzer/Monat als Upgrade von Office 365 zur Verfügung.

Dass das Gesamtpaket ebenfalls zur Aufgabe hat den Ein- und Umstieg von Vertriebsmitarbeitern in die Arbeit mit den Werkzeugen von Microsoft zu erleichtern, zeigt sich an den Erfolgserlebnissen der ersten Anwender wie bei Grant Thornton LLP, CSX Transportation und Metro Bank.

„Die Tatsache, dass alle Vertriebsmitarbeiter mit nur noch einer einzigen Suite arbeiten, hat bei uns zu einer regelrechten Produktivitätsexplosion geführt.”

Vicki Burton, CRM-Direktorin bei CSX Transportation

Alle Informationen zum Sales Productivity Angebot finden Sie auf unserem Dynamics-Portal; zur offiziellen Pressemitteilung geht es hier.

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/neue-vertriebspower-von-microsoft/