CleverCRM

CleverCRM

Sofort produktiv verkaufen: mit Microsoft Dynamics CRM Online

Social-Effekt: Heute setzen Ihre Kunden mediale Präferenzen und erwarten individuelle sowie zeitnahe Interaktion.

Veränderte Marktanforderungen und neue Informations- und Kommunikationskanäle sind feste Bestandteile heutiger Geschäftsbeziehungen. Kunden verhandeln mit Ihnen als Lieferanten auf Augenhöhe.

In Verbindung mit einem professionellen, operativen Werkzeug, entstehen durch das Management dieser Kundenbeziehungen wirtschaftliche Chancen.

CleverCRM basiert auf dem Standardprodukt Microsoft Dynamics CRM und bietet Ihnen die Chance als Cloud-Lösung den steigenden Anforderungen Ihrer Kunden zu jeder Zeit an jedem Ort gerecht zu werden. Sie erhalten die wichtigsten CRM Funktionen für einen effektiven und effizienten Verkauf.

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Die 3 besten Gründe

Geringe Initialkosten

Schnelle Einführung in zwei Monaten

Selbstständig anpass- und erweiterbar

Mehrwerte von CleverCRM

  • Prozessgestütztes Lead- und Opportunitäten Management
  • Schnelle Wiederaufnahme des Tagesgeschäfts durch Übernahme der vorhandenen Kundendaten
  • Gezielte Verkaufs- und Marketingmassnahmen durch Auswerten der Kundendaten
  • Darstellung rollenbasierter Dashboards
  • Schnelle Einrichtung von Workflows für Benachrichtigungen und Prozess-Automatisierungen
  • Flexible Benutzeroberfläche
  • Microsoft Dynamics CRM Apps für Win8, iOS, Android
  • Standardisierte Outlook-Integration mit vollständigem Offline-Client
  • Verbindung mit Microsoft Dynamics AX oder anderen ERP Systemen möglich
  • Einfache Integration von Kollaborationswerkzeugen wie SharePoint und Yammer
  • Optionale Social Media Integration
  • Investitionssicherheit durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Microsoft Cloud Produktpalette

Business Umfang von CleverCRM

Business-Umfang_Bild

Bestehende Prozessschritte und nur relevante Felder werden im System abgebildet. Dies dient der benutzeroptimierten Ansicht.

  • Prozessunterstützte Leadbearbeitung, Messbarkeit verbessern und Prozesse standardisieren
  • Qualifizierungskriterien von Leads im Prozess verankern und Klarheit über Qualifizierungsstufen schaffen
  • Leadzuweisung an Sales-Verantwortliche
  • E-Mails direkt aus Outlook in einen Lead konvertieren

Durch eine vereinfachte Darstellung lässt sich die Pflege der Stammdaten sauber umsetzen. Auswertungsmöglichkeiten bieten
Rückschlüsse über die aktuelle Situation.

  • Strukturierte und workflowunterstütze Verkaufsprozesse
  • Auswertung der Verkaufspipeline auf Basis von: Umsatz, gewichteter Umsatz, Anzahl / Menge / Stück

Erleichtert die Kundenkontaktplanung (Aufgaben, Termine, Telefonate, E-Mails) sowie das Setzten von Standards bei der
Ansprache unterschiedlicher Kunden.

CleverCRM bietet die Möglichkeit KPIs direkt zu verwalten. Damit hat der Verkauf jederzeit seine Ziele im Blick und kann sie den Verkaufschancen gegenüberstellen.

 

Mit CleverCRM ist der Verkauf bestens für den mobilen Einsatz vorbereitet.

 

  • Apps für alle gängigen Endgeräte / Betriebssysteme
  • Outlook Client ist auch offline voll funktionsfähig
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