CRM & ECM Einführung bei Wincor Nixdorf

CRM & ECM Einführung bei Wincor Nixdorf

Wincor Nixdorf ist einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Lösungen und Services für Retailbanken und Handelsunternehmen. Zum Produktportfolio gehören Geldautomaten, Kiosksysteme und Computerkassen. Das Know-how aus dem Kerngeschäft nutzen sie aber auch in verwandten Branchen wie Postunternehmen und Tankstellen-Filialisten. Das Leistungsspektrum umfasst Anwendungsprogramme, Dienstleistung und IT-Consulting.

Die Aufgabe

Da das alte System den Anforderungen von Wincor Nixdorf nicht mehr standhalten konnte, hat man sich auf die Suche nach einer neuen Lösung gemacht. Ziel des Projektes war die Umsetzung eines globalen Sales Managements, welches die Sales-Prozesse bei Wincor Nixdorf vereinfachen soll, um diese besser steuern zu können.

Die Umsetzung

Mit Microsoft Dynamics CRM Online hat Wincor Nixdorf eine Lösung gefunden, die sich all ihren Anforderungen anpasst und sich als intuitives, mobiles, zuverlässiges Tool herausgestellt hat. Zum Einsatz kommen auch noch SharePoint, SQL Server 2012 und Office 2013 PowerView.

Schwerpunkte im Projekt

Beratung: 85%
IT-Lösungen: 100%
Services: 70%
Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/portfolio/crm-ecm-einfuehrung-bei-wincor-nixdorf/