CRM für Retail

CRM für Retail

Die CRM Lösung für den Fach-, Groß- und Einzelhandel

GESCHÄFTSPROZESS-ERFAHRUNG

Über 15 Jahre ist unsere Branchenerfahrung aus Kunden und Innovationsprojekten in Infoman Best-Practice Prozesse und Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service eingeflossen.  Unsere Lösungen unterstützen technischen Großhandel, mehrstufige Handelsnetzwerke und Endkundenhandel.

Zu den Anwendern der Infoman Retail Lösungen gehören: Esylux, Metrohm, KAO

INFOMAN SOLUTION DESIGNER

Mit dem Infoman Solution Designer bieten wir die Lösung für Ihre individuellen Geschäftsprozesse. Ihre Prozesse werden mit praxiserprobten Funktions-Erweiterungen unterstützt und optimiert. Der Infoman Solution Designer basiert auf Microsoft Standard-Softwareprodukten und sichert Zukunftsfähigkeit und Erweiterbarkeit Ihrer Lösung.

FUNKTIONEN FÜR DIE RETAIL INDUSTRIE

CRM für Retail bietet unter anderem folgende Funktionen:

Vertrieb

– Vertriebskanalmanagement

– Zielplanung

– Besuchsberichte

– Mobiler Vertrieb

POS Management

– Zielbemessung und Zielbewertung

– Händlerbewertung

– Wettbewerbsinformationen

Markt- und Kundenmanagement

– Kundensegmentierung

– Zielgruppen für Produkte oder Produktlinien festlegen

– Kundeninformationen und Kundentransaktionen analysieren

Loyalty Programme

– Management von Loyalty Programmen

– Kunden-Management

– Kunden-Portal

Marketing Kampagnen

– Kampagnen und Promotionen managen

– Automatisierung von Routineaufgaben wie z.B. E-Mail Versand

– Marketing Erfolgsmessung

Social Media

– Social Media Integration

– Social Media Publishing

Shop Integration

Service

– Kundenanfragen

– Reklamationsmanagement

– Service Checklisten

– Service Auswertungen

– Call Center Unterstützung

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/portfolio/crm-fuer-retail/