CRM Prozess Consulting

CRM Prozess Consulting

Beratungsprodukte und Best Practices für CRM Prozessberatung und Change Management

ERFOLG IN MARKETING, VERTRIEB UND SERVICE

Über 15 Jahre ist unsere Branchenerfahrung aus Kunden und Innovationsprojekten in Infoman Best-Practice Prozesse und Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service eingeflossen.  Unsere Beratungsleistungen unterstützen die kundennahen Geschäftsbereiche der fertigenden Industrie, des Großhandels und der Logistik-Dienstleister.  Unser Leistungsangebot umfasst ganzheitliche CRM Strategie- und Prozessberatung sowie die Implementierung international einsetzbarer Microsoft Dynamics CRM und SharePoint Lösungen.

Zu den Infoman Prozess Consulting Kunden gehören: Wilo, Dräger, Homag

 

 CONSULTING FÜR ERFOLGREICHES CRM

Infoman bietet folgende Consulting-Leistungen:

 Organisation

– CRM Readiness-Check

– Change Management

– Ist-Analyse

– Planung nationaler und internationaler CRM Initiativen

 

Software-Auswahl

– CRM Ausschreibungs-Beratung

– Unterstützung bei der Anbieterauswahl

 

Prozesse

– CRM Prozessanalyse

– CRM Prozessgestaltung und -dokumentation

– CRM relevante Organisations- und Qualifikationsplanung

 

Implementierung

– Implementierungs- und Projektplanung

– Erfolgsabsicherung über Projektmanagement

– CRM Coaching und Training

 

Rollout

– Planung nationaler und internationaler CRM Rollouts

– Rollout Vorbereitung und Readiness-Check

– Management of Change

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/portfolio/crm-prozess-consulting/