Infoman CRM App

Infoman CRM App

Die flexible Lösung für den mobilen Außendienst

MOBILES ARBEITEN FÜR IHREN VERTRIEB UND SERVICE

Mobile Apps müssen genau den richtigen Funktionsumfang für mobiles Arbeiten bieten. Sie sollten kompakt und einfach genug sein, um auf mobilen Geräten problemlos bedient werden zu können.  Die mobile Lösung von Infoman bietet einen abgestimmten Funktionsumfang für mobile Geschäftsprozesse. Die Touch-optimierte Benutzerführung ermöglicht schnelles und einfaches Arbeiten unterwegs. Mit der Infoman CRM App können Ihre Mitarbeiter sowohl online, als auch offline arbeiten. Aktivitäten, Termine, Arbeitsaufträge und relevante Informationen stehen übersichtlich zur Verfügung.

FUNKTIONEN FÜR DEN MOBILEN AUSSENDIENST

Die Infoman CRM App bietet unter anderem folgende Funktionen:

Mobiler Vertrieb

– Übersicht über den Kunden und vertriebsrelevante Vorgänge

– Übersicht eigener Aktivitäten

– Mobile Vertriebsmaterialien

– Anzeige Kontakte auf elektronischer Karte (Bing Maps / Google Maps)

– Besuchsberichtserfassung

– Elektronischer Produktkatalog

– Mobiler Warenkorb

– Planung von Folgeaktivitäten

Mobiler Service

– Übersicht über den Kunden und servicerelevante Vorgänge

– Übersicht eigener Aktivitäten (Arbeitsvorrat)

– QR Code / Barcode Scan

– Produkt- und Servicedokumente

– Service Checklisten

– Serviceberichterstellung

– Digitale Unterschrift des Kunden

– Planung von Folgeaktivitäten

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