Schön war´s! Das German CRM Forum 2013 in München

Schön war´s! Das German CRM Forum 2013 in München

Das Jahresauftaktforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing ging unter dem Motto „Creating Customer Experience“ am 31. Januar und 1. Februar 2013 in München über die Bühne. Mit dabei über 250 Experten aus Kundenmanagement, Vertrieb und Marketing.

http://youtu.be/sewJebIl6Mg

Das GERMAN CRM FORUM verbindet in einzigartiger Weise motivierende Keynote‐Vorträge  mit Best Practice und Know‐how in den Unternehmen. 24 Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum zeigten, wie CRM in den Unternehmen funktioniert.

Der Infoman-Kundenvortrag von der Festool GmbH, gehalten vom Leiter CRM Timo Kieninger fand im Kontext CRM und Social (Marketing & Vertrieb) einen sehr guten Anklang. Ebenfalls mit dabei waren u.a. Lekkerland, E‐Plus, Boehringer Ingelheim, RWE, Uzin Utz, PAUL HARTMANN, Augsburger Allgemeine, SIEMENS, Google und Raiffeisen Analytik.

http://www.germancrmforum.de/

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/schon-wars-das-german-crm-forum-2013-in-munchen/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*