SharePoint Forum 2016 – Infoman war als Platinpartner dabei

Beim vierten Stuttgarter SharePointForum am 07.10.2016 auf der Messe Stuttgart kamen Anwender aus renommierten mittelständischen Unternehmen und Großunternehmen zu Wort und berichten von ihren individuellen Erfahrungen bei der Einführung von SharePoint. Am Vortag, 06.10.2016 fand erneut ein Seminartag unter dem Motto „SharePoint zum Anfassen. Erleben und begeistert sein“ statt. Die Infoman AG war an beiden Tagen als Platinpartner vertreten.

Eröffnet und begleitet wurde die Veranstaltung durch den erfahrenen SharePoint Experten Dr. Friedemann Reim. Als Vertreter der Hochschule der Medien und der Infoman AG moderierte er unteranderem auch den Workshop zum Thema „Office 365“. Dieser bot den Teilnehmern eine Gelegenheit sich über Erfahrungen und Vorhaben des Online-Dienstes auszutauschen.

Arthur Neufeld, Team Lead für SharePoint Solutions bei der Infoman AG, überzeugte am Seminartag mit Kompetenz und Fachwissen. Während seines Vortrages zum Thema „Mehr als nur Team-Sites – Lean Konzepte für die Bereitstellung hybrider SharePoint Lösungen“, zeigte er neue und vereinfachte Möglichkeiten für die Nutzung hybrider Szenarien auf.

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/sharepoint-forum-2016-bericht/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*