Strike! Die Infoman beim Bowling-Ausflug

Strike! Die Infoman beim Bowling-Ausflug

Bowling1

Das Jahresende rückt immer näher, die letzten Kräfte werden für den Endspurt aktiviert, da darf zwischendurch auch mal ne ruhige Kugel geschoben werden. Und so hat sich die Infoman einer neuen sportlichen Herausforderung gestellt. Anstatt „auf die Plätze…fertig…Laufen“ hieß es diesmal
„Strike…Double…Triple“.

Gemütlich nach Feierabend versammelten sich „Bowling-Experten“ und „Spaß-Kugler“ zum gemeinsamen Abmarsch Richtung Bowling Center in der Stuttgarter Innenstadt.

Bevor es mit dem Pin-Umhauen so richtig losgehen konnte, war natürlich erstmal Akku aufladen angesagt.
Eine kleine Mahlzeit und ein Bier – Stärkung muss schließlich sein.

Bowling2

Gesättigt und voller Spielerlaune, ließ die erste Runde nicht lange auf sich warten. Noch schnell ordentliches Schuhwerk über gezogen und das Outfit war perfekt.

Bowling4 Bowling3

Schnell war auch die Teamfrage geklärt: Damit stand einem spannenden und nervenaufreibenden Duell zwischen dem  „Dreamteam” und  den “Besten” nichts mehr im Wege.

Bowlling5

Und Schwupps, da rollte auch schon die erste Kugel…

Bowling5

…..dann noch eine

…und viele weitere sollten folgen.

Bowling7

Während so manch einer sich als wahres Bowlingtalent entpuppte, gab es auch den ein oder anderen „Ausrutscher“, die zu ordentlichem Gelächter führten :-).

Trotzdem – es wurde keine Taktik ausgelassen, um den Gegner zu schlagen, selbst wenn die herkömmlichen Methoden dabei mit ein wenig Kreativität gemischt werden mussten.

 Bowling8    Bowling9

Volle Action hieß es auch bei der zweiten Runde! Mittlerweile etwas aufgewärmt, konnten – ob Profi oder nicht – fast alle ihr vorheriges Ergebnis übertreffen.

Und jeder mit seiner eigenen besonderen Methode.

Bowling10  Bowling11  Bowling12

Bowling13  Bowling14

Ein Strike hier, ein Spare dort – die Kegel hatten keine Chance. Nach schließlich drei gespielten Runden stand der Sieger fest: das „Dreamtream“ hat sich mit traumhaften Würfen auf dem Siegertreppchen nach ganz oben gekämpft, allerdings nur knapp gefolgt von den „Besten“.

Bowling15

Mit ein wenig schmerzenden Fingern und Handgelenken ging ein erneut lustiger und aufregender Abend im Kreise der Infoman Kollegen schließlich zu Ende.

To be continued…..

 

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/strike-die-infoman-beim-bowling-ausflug/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.