Infoman stellt vor: Timeline für Microsoft Dynamics 365

Timeline für Microsoft Dynamics 365 bietet erstmals die Möglichkeit, die Historie und Zukunft von Aktivitätsdaten auf Kunden, Kontakten, Opportunities und vielen weiteren Entitäten in Ihrem CRM zu visualisieren. Auf einem Zeitstrahl werden alle vom Nutzer selektierten Aktivitäten wie Emails, Aufgaben, Termine etc. dargestellt und können interaktiv angesteuert werden. Dynamics 365 Nutzer sowie auch Mobil Clients können auf allen Plattformen von diesem neuen Feature profitieren.

Die grafische Darstellung von Aktivitätsdaten ist ein nützliches Feature und sieht toll aus, aber Timeline kann deutlich mehr. Durch die Integration von Bing-News können wertvolle Kunden- oder Konkurrenten-Daten vollautomatisch und in Echtzeit ins CRM gelangen. Aktuelle Entwicklungen und News werden direkt auf dem entsprechenden Kundenformular in Dynamics 365 angezeigt und gespeichert. So erhalten Sie immer und aktuell den besten Überblick über Ihre Kunden und Kontakte.

Key Features:

  • Aktivitäten können selektiert und interaktiv auf einem Zeitstrahl visualisiert werden.
  • Custom Entitäten werden unterstützt.
  • Dashboard Integration ist vorhanden.
  • Advanced Find ist vollständig mit Dashboard Timeline nutzbar.
  • Datenanreicherung durch Bing News Feeds für Kunden, Kontakten, Leads etc.

Unterstützte Aktivitätsarten im Standard:

  • Appointment
  • Campaign Response
  • Case
  • E-mail
  • Fax
  • Letter
  • Opportunity
  • Order
  • Phone Call
  • Service Activity
  • Task

 

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/timeline-microsoft-dynamics-365/
IT Consultant bei der Infoman AG

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*