Weil wir immer noch nicht genug haben!

Weil wir immer noch nicht genug haben!

Und auch ein drittes Mal hat es uns auf die Rennstrecke getrieben. Einmal angefangen läuft es sich nun mal so gut. Zum Schluss unserer erfolgreichen Firmenlauf-Saison haben wir uns beim WLV Firmenlauf in Ludwigsburg angemeldet. Wie bereits im letzten Jahr hat uns das Ludwigsburger Residenzschloss eine einmalige Kulisse geboten.

Bild2 

Direkt nach der Ankunft auf dem Gelände machten sich unsere glorreichen Sechs mit Aufwärmübungen bereit für den Start. Warme Muskeln sind ja schließlich das A und O vor so einem aufregenden Wettkampf.

Bei den letzten Vorbereitungen steigt das Lauffieber unter den CRM Runnern von Minute zu Minute

    

Passt, sitzt, wackelt und hat Luft!

Kurz nachdem der Startschuss pünktlich um 18.00 Uhr gefallen war, ging es für unsere Super-Athleten auch schon los. Motiviert wie eh und je wurde bereits ab dem Start richtig losgelegt. Die Laufrunde, welche unsere Sechs zurücklegen mussten, verlief vom Residenzschloss über das Blühende Barock rund um den Favoritenpark und wieder zurück ins Residenzschloss.

  

Auf der Strecke wurde gekämpft, geschwitzt und alles gegeben – nicht zuletzt spiegelt sich dies in den spitzen Zeiten und Platzierungen wieder. Als einzige Frau schlug sich unsere HR Managerin Svetlana Rose sehr gut und brachte es bei der Gesamtwertung der Frauen auf den grandiosen Platz 17 von insgesamt 117.

 Unser Männer-Quintett hingegen konnte in der Männer-Team-Wertung den 45. von insgesamt 70 Plätzen ergattern. Zu einer klasse Zeit von nur 27 Minuten und 40 Sekunden möchten wir Dirk Schwarz, dem schnellsten unter den CRM Runnern, gratulieren. Mit diesem Ergebnis schaffte er es auf den 145. Platz von insgesamt 562 Läuferinnen und Läufern.

  

Für den Rest des Jahres ist erstmal Regeneration angesagt, doch freuen wir uns jetzt schon auf die kommenden Läufe in 2015.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle sowohl bei den Kollegen bedanken, die so fleißig mitgelaufen sind, wie auch bei denen, die uns unterstützt und angefeuert haben.

Wir hoffen auch in Zukunft auf eure Begeisterung, Motivation und Freude am gemeinsamen Laufen!

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/weil-wir-immer-noch-nicht-genug-haben-2/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.