WelcomeCRM2016

Infoman ImpulsWebinar „Überblick und Highlights CRM 2016“

Infoman Webinar auf einen Blick

Freitag, 20.11.2015
10.00 Uhr bis 10.30 Uhr

 

Dynamics CRM 2016 Online * Dynamics CRM 2016 On-Premises * Parature * Dynamics Marketing * Social Engagement

All diese Produkte stellen in der achten Version von Microsoft Dynamics CRM eine vollständige und untereinander gut integrierte Produkt Suite für professionelles Customer Engagement dar. Grundsätzlich will Microsoft mit diesen Produkten Unternehmen bei der Schaffung von einzigartigen Kundenerlebnissen unterstützen. Interaktion und Berührungspunkte soll mit Hilfe der Lösungen auf allen Kanälen personalisierter, proaktiver und vorhersagbarer stattfinden.

Microsoft kategorisiert die Neuerungen dabei in vier Schlüsselbereiche:

  • Productivity: Es wird ein noch nahtloserer Übergang zu Office 365 geschaffen.
  • Intelligence: Intelligente Software-Unterstützung in neuer Qualität.
  • Mobility: Funktionale Lücken werden geschlossen.
  • Unified Services: Oberflächen werden zielgerichteter auf die Bedürfnisse der Rollen im Service zugeschnitten.

Erfahren Sie mehr zu Dynamics CRM 2016 bei unserem Webinar. Gleich hier anmelden!