Whitepaper – CX Journey Praxisleitfaden

Whitepaper – CX Journey Praxisleitfaden

Zeigt Ihre Customer Experience die gewünschte Wirkung? Verkauft wird nicht mehr das Produkt, sondern die damit verbundene Experience. Avanade zeigt auf, wie man eine unwiderstehliche Customer Experience Wirklichkeit werden lässt.

Heutzutage haben die meisten Unternehmen eine Customer Experience-Strategie (96%).  Aber wie eine neue Studie von Avanade zeigt, übertreffen nur 14% dieser Unternehmen die Erwartungen ihrer Kunden. Ganze 86% der Unternehmen werden demnach ihren eigenen Erwartungen, dem Wettbewerb und vor allem den Erwartungen ihrer Kunden nicht gerecht. Die Kosten dieser Verfehlung der eigenen Ziele sind hoch und beziffern sich auf ca. 8% des Jahresumsatzes.

Eine besondere Kundenerfahrung entsteht nicht einfach aus Zufall. Man benötigt ein Ziel und einen Plan, um sie zu erreichen. Wir nennen dies den CX-Trek.

 

Lesen Sie mehr über den „CX Trek“ in Ihrer kostenfreien Ausgabe des Whitepapers!

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