Whitepaper – Die Neuerfindung des Handels im digitalen Zeitalter

Whitepaper: Die Neuerfindung des Handels im digitalen Zeitalter

Kaum eine Branche befindet sich derzeit so im Umbruch wie der Handel. Digitale Kunden erwarten von Ihren Geschäftspartnern, auf allen Kanälen jederzeit erreichbar zu sein. Der Kunde von heute möchte einkaufen, wann immer und wo immer ihm danach ist. So sieht sich der Einzelhandel einigen Herausforderungen gegenübergestellt, auf welche das von Avanade und der Infoman gemeinsam herausgegebene Whitepaper eine Antwort geben möchte.

Whitepaper-Avanade-Retail

  • Warum ist auch Omni-Channel alleine keine Lösung mehr?
  • Wie gewinnt man die Digital Customer für sich?
  • Und was sind die Anforderungen an den digitalen Arbeitsplatz im Handel?

Diesen Fragen gehen wir gemeinsam mit Avanade in diesem Whitepaper auf den Grund. Denn auch CRM und daran angeschlossene Lösungen bieten hier den wichtigen Grundstein für solcherlei Überlegungen. Damit Sie den digitalisierten Kunden für sich gewinnen und auch in Zukunft an allen Orten und zu jeder Zeit für Ihre Interessenten verfügbar sind.

Hier finden Sie eine Übersicht über alle CRM-Whitepaper von Infoman!

Sie möchten erfahren, wie Sie als Handelsunternehmen die digitale Transfomation meistern, dann…

jetzt das Whitepaper anfordern! (Deutsch) jetzt das Whitepaper anfordern! (English)

 

Jetzt teilen:

LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/whitepaper/handel-digitales-zeitalter/