Wir gratulieren: Kärcher gewinnt den acquisa Award 2013!

Wir gratulieren: Kärcher gewinnt den acquisa Award 2013!

Herzlichen Glückwunsch an unseren Kunden Alfred Kärcher GmbH & Co. KG. Das von Infoman betreute Kärcher CRM-Projekt „OneView“ überzeugt: Im Rahmen des 36. Deutschen Vertriebs- und Verkaufskongresses (DVVK) in München gewann Kärcher am 21. März 2013 den acquisa Award 2013 in der Kategorie B2C.

Mit dem Award werden seit 2012 Unternehmen prämiert, die mit neuartigen Vertriebskonzepten und intelligenten Incentive- und Anreiz-Systemen ihren Vertrieb erfolgreich umgebaut haben. Im Fokus stehen sowohl das Konzept als auch das Change Management bei dessen Umsetzung.

 

AquisaAward2013_k

Marco Reimann, Projektleiter bei Kärcher dazu: „Die positive Resonanz auf unser Konzept begeistert mich. Die erneute Würdigung mit einem bedeutenden Award ist für unser gesamtes Projektteam – Kärcher und Infoman – Ansporn und Verpflichtung zugleich. Wir sehen uns auf unserem Weg bestätigt.“

 

 

Bereits im Oktober 2012 war das Projekt auf der CRMexpo als Finalist für den CRM Best Practice Award im Rennen. Mit dem 2.Platz in Kategorie „CRM Einführung“ konnten wir bereits vergangenes Jahr die Leistungsfähigkeit unseres gemeinsamen Konzeptes unter Beweis stellen.

Wir gratulieren herzlich!

Jetzt teilen!
LinkedIn
Facebook
Google+
https://www.infoman.de/wir-gratulieren-karcher-gewinnt-den-acquisa-award-2013/
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender CRM Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*